Volle Auftragsbücher.
Voll machbar.

Als Handwerker bei Google ganz oben

Es ist unsere Leidenschaft, gute Handwerker auf Google an die Spitze zu bringen.

Du kannst dich aufs „machen“ konzentrieren!

Du musst dich um keine Neukunden mehr kümmern. Unsere Google Ads Kampagnen machen die Arbeit völlig selbstständig. Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft. Als Handwerker bist du Macher und nicht professioneller Kundenhai. Das soll auch so bleiben.

Immer volle Auftragsbücher

Weil du als Handwerker systemrelevant bist und extrem wichtige Arbeit leistest, wollen wir dir helfen einen Auftrag nach dem anderen abzuschließen. Gutes Handwerk verdient es, bei Google ganz oben zu stehen!

Handwerk und Google Ads passt zusammen

Google Ads funktioniert in sehr vielen unterschiedlichen Branchen. Das haben wir bereits vielfach erfahren und mit eigenen Produkten und Dienstleistungen getestet. Menschen klicken auf die Ergebnisse auf der ersten Seite ganz oben, weil das am schnellsten geht. Auch wenn sie nach Handwerkern suchen.

Erreiche Kunden, die du im echten Leben nicht triffst

Im Internet bist du nicht durch deine Anwesenheit oder Mund-zu-Mund Propaganda begrenzt. Während du schläfst, werden neue Anfragen eintrudeln und wenn du aufwachst, musst du sie nur noch bearbeiten.

Vorteile von Google Ads

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Mit Google Ads bist du genau dann bei Google ganz oben, wenn die meisten Menschen nach dir suchen. Wir passen deine Kampagne genau deinen Bedürfnissen an.

Wir helfen dir
beim Thema Ads

Mit den richtigen Einstellungen wird deine Kampagne nur Leuten angezeigt, die dein Angebot wirklich nötig haben. Du sprichst also die Menschen an, die konkret deine Hilfe brauchen.

Glücklich und erfolgreich bleiben

Ca. 80% der Handwerker sind glücklich in ihrem Beruf. In der Kundenakquise nimmt Google Ads viel leidige Arbeit ab und du kannst weiter machen und glücklich bleiben.

Warum Google Ads fürs Handwerk?

Gutes Handwerk hat es einfach verdient, gefunden zu werden. Es ist unsere Leidenschaft, gute Handwerker auf Google ganz nach oben zu bringen. Darum wollen wir dir helfen, deine Auftragsbücher randvoll zu machen.

Suche nach Handwerkern

Das Suchvolumen bei Google

Potenzielle Kunden treffen bereits jetzt einen großen Teil ihrer Kaufentscheidung bei Google. Mund zu Mund Propaganda, Plakatwände, etc. sind immer noch wichtig, doch mit der jüngeren Generation verlagert sich der Entscheidungsvorgang immer mehr ins Internet. Da sein, wo die Leute sind, ist enorm wichtig. Zudem sind Google Ads effizienter, kostengünstiger und messbarer als herkömmliche Marketingkampagnen.

Rebland Marketing als starker Partner

Wir versprechen dir keinen Erfolg, den wir nicht selbst getestet haben. Wir sind eben auch Macher! Wir haben unser Know-how nicht aus theoretischen Büchern, sondern durch Operationen am “offenen Herzen” gewonnen. Für unsere eigenen Unternehmen Rebland Umzüge und Fairobinia konnten wir (nur!) mit Google Ads innerhalb kürzester Zeit enorm viele Leads generieren. Besonders mit Fairobinia, einem Online- Edelholzhandel, bescherten uns diese Leads innerhalb von zwei Jahren Millionenumsätze. Das Umzugsunternehmen ist genauso erfolgreich unterwegs.

Google Ads (& Bing)

Für deinen Google Ads Erfolg gehen wir kreative Wege.

Social Media Ads

Wir helfen dir auf Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.

Retargeting Kampagnen

Damit Kunden dich nicht vergessen, wenn sie auf deiner Seite waren.

Kombinierte Ads Kampagnen

Oft bietet sich eine Ads Kombination an.

Website Gestaltung

Deine Ads gehen nur gut, wenn die Website passt.

Landingpages

Es ist im Internet wie beim ersten Date. Der erste Eindruck zählt.

Kostenlose Potenzialanalyse

Effizientes Set-Up

1 Workshop + 1 fester Termin im Monat. Einfach & effizient.

Workshop

Nach der Bestätigung des Angebots, setzen wir uns zu einem Workshop mit dir zusammen, um dein Unternehmen so genau wie möglich verstehen.

Kampagne

Mit dem Input aus dem Workshop entwickeln wir in einem kreativen Prozess die generelle Ads Strategie und setzen uns an die Erstellung der Kampagnen. Wenn wir damit fertig sind, schalten wir diese online.

Monatlicher Termin

Wir möchten hautnah an deinem Unternehmen dran sein, um schnell und effektiv bei wechselnden Bedürfnissen optimieren zu können. Hierbei kannst du jederzeit deine Fragen und Anliegen loswerden.

Häufig gestellte Fragen über Google Ads

Google Ads sind interessante kleine Anzeigen am virtuellen Schwarzen Brett. Wenn jemand z. B. nach „Maler Berlin“ sucht und du auf dieses Keyword bei Google Ads geschaltet hast, wird Google deine Anzeige oben auf der ersten Seite platzieren. Jeder, der auf das schwarze Brett „Maler Berlin“ schaut, sieht dann deine Anzeige und meldet sich bei dir.
Mit Google Ads kannst du dir deine Konkurrenz zu Nutze machen. Hier erfährst du zwei der wichtigsten Aspekte: 1. Tipp: Nutze die Schwächen deiner Konkurrenz. Wenn du nämlich die Schwachpunkte kennst, kannst du genau in diese Kerbe schlagen. Sagen wir: Deine Konkurrenz zeichnet sich durch hohe Preise aber mangelhafte Qualität aus. Dann betonst du das gute Preis-Leistungs- Verhältnis deines Produkts. 2. Tipp: Schalte Anzeigen auf den Firmennamen deiner Konkurrenz. Wenn also jemand deine Konkurrenz sucht, landet er letztlich bei dir.
Wir sind Macher. Wir haben unser Google Ads Wissen durch Erfahrung mit unseren eigenen Unternehmen veredelt und vergoldet. Wir geben also nur weiter, was wir selbst praktisch auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden haben. Wenn wir dich bis jetzt nicht überzeugen konnten, nimm jetzt dein Handy raus und ruf uns an. In einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch können wir dir das alles noch viel ausführlicher erklären.

Machen wir deinen Erfolg greifbar

Am besten buchst du direkt über den Button unten ein unverbindliches Erstgespräch und gibst uns bereits ein paar Eindrücke zu dir und deinem Handwerksbetrieb. Dann können wir uns unsererseits auf das Gespräch vorbereiten und schon wertvolle Einsichten in das erste Gespräch mitbringen.

Volle Auftragsbücher.
Voll machbar.

Als Handwerker bei Google ganz oben

Es ist unsere Leidenschaft, gute Handwerker auf Google an die Spitze zu bringen.

Immer volle Auftragsbücher

Weil du als Handwerker systemrelevant bist und extrem wichtige Arbeit leistest, wollen wir dir helfen einen Auftrag nach dem anderen abzuschließen. Gutes Handwerk verdient es, bei Google ganz oben zu stehen!

ERREICHE KUNDEN, DIE DU IM ECHTEN LEBEN NICHT TRIFFST

Im Internet bist du nicht durch deine Anwesenheit oder Mund-zu-Mund Propaganda begrenzt. Während du schläfst, werden neue Anfragen eintrudeln und wenn du aufwachst, musst du sie nur noch bearbeiten.

Du kannst dich aufs „machen“ konzentrieren!

Du musst dich um keine Neukunden mehr kümmern. Unsere Google Ads Kampagnen machen die Arbeit völlig selbstständig. Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft. Als Handwerker bist du Macher und nicht professioneller Kundenhai. Das soll auch so bleiben.

Handwerk und Google Ads passt zusammen

Google Ads funktioniert in sehr vielen unterschiedlichen Branchen. Das haben wir bereits vielfach erfahren und mit eigenen Produkten und Dienstleistungen getestet. Menschen klicken auf die Ergebnisse auf der ersten Seite ganz oben, weil das am schnellsten geht. Auch wenn sie nach Handwerkern suchen.

Wachse schnell so stark, wie du willst

Mit Google Ads kannst jederzeit du flexibel auf deine Unternehmenssituation eingehen. Budget und Kampagnen können problemlos individuell verändert werden, wie du es gerade brauchst.

Mach deine Zielgruppe glücklich

Wir stimmen deine Anzeige perfekt auf deine Zielgruppe ab. Mit demografischen Merkmalen, Interessen, Standorten, Suchbegriffen und weiteren Verfeinerungen. Und sie werden finden, was sie suchen.

Gib deinem Vertriebsteam Arbeit

Damit es nicht mehr die Zeit mit Kaltakquise totschlägt, sondern interessierte Kunden an der Strippe hat. Dein Vertriebsteam ist mit seiner Kerntätigkeit, nämlich verkaufen, beschäftigt und du mit deiner: Geld zählen und managen.

Verfolge genüsslich steigende Zahlen

Es ist ohne Probleme möglich, alle relevanten Daten der Google Ads Kampagne zu erfassen und auszuwerten. Damit hast du alles im Überblick und wir können gemeinsam deine Google Ads Kampagne stetig verbessern.

Warum Google Ads fürs Handwerk?

Gutes Handwerk hat es einfach verdient, gefunden zu werden. Es ist unsere Leidenschaft, gute Handwerker auf Google ganz nach oben zu bringen. Darum wollen wir dir helfen, deine Auftragsbücher randvoll zu machen.

SUCHE NACH HANDWERKERN

Potenzielle Kunden treffen bereits jetzt einen großen Teil ihrer Kaufentscheidung bei Google. Mund zu Mund Propaganda, Plakatwände, etc. sind immer noch wichtig, doch mit der jüngeren Generation verlagert sich der Entscheidungsvorgang immer mehr ins Internet. Da sein, wo die Leute sind, ist enorm wichtig. Zudem sind Google Ads effizienter, kostengünstiger und messbarer als herkömmliche Marketingkampagnen.

REBLAND MARKETING ALS STARKER PARTNER

Wir versprechen dir keinen Erfolg, den wir nicht selbst getestet haben. Wir sind eben auch Macher! Wir haben unser Know-how nicht aus theoretischen Büchern, sondern durch Operationen am “offenen Herzen” gewonnen. 

Für unsere eigenen Unternehmen Rebland Umzüge und Fairobinia konnten wir (nur!) mit Google Ads innerhalb kürzester Zeit enorm viele Leads generieren. Besonders mit Fairobinia, einem Online- Edelholzhandel, bescherten uns diese Leads innerhalb von zwei Jahren Millionenumsätze. Das Umzugsunternehmen ist genauso erfolgreich unterwegs.

Google Ads (& Bing)

Für deinen Google Ads Erfolg gehen wir kreative Wege.

Social Media Ads

Wir helfen dir auf Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.

Retargeting Kampagnen

Damit Kunden dich nicht vergessen, wenn sie auf deiner Seite waren.

Kombinierte Ads Kampagnen

Oft bietet sich eine Ads Kombination an.

Website Gestaltung

Deine Ads gehen nur gut, wenn die Website passt.

Landingpages

Es ist im Internet wie beim ersten Date. Der erste Eindruck zählt.

Kostenlose Potenzialanalyse

Effizientes Set-Up

1 Workshop + 1 fester Termin im Monat. Einfach & effizient.

Workshop

Nach der Bestätigung des Angebots, setzen wir uns zu einem Workshop mit dir zusammen, um dein Unternehmen so genau wie möglich verstehen.

Kampagne

Mit dem Input aus dem Workshop entwickeln wir in einem kreativen Prozess die generelle Ads Strategie und setzen uns an die Erstellung der Kampagnen. Wenn wir damit fertig sind, schalten wir diese online.

Monatlicher Termin

Wir möchten hautnah an deinem Unternehmen dran sein, um schnell und effektiv bei wechselnden Bedürfnissen optimieren zu können. Hierbei kannst du jederzeit deine Fragen und Anliegen loswerden.

Florian Vasseur

Geschäftsführer von Rebland Marketing

Häufig gestellte Fragen über Google Ads

Google Ads sind interessante kleine Anzeigen am virtuellen Schwarzen Brett. Wenn jemand z. B. nach „Maler Berlin“ sucht und du auf dieses Keyword bei Google Ads geschaltet hast, wird Google deine Anzeige oben auf der ersten Seite platzieren. Jeder, der auf das schwarze Brett „Maler Berlin“ schaut, sieht dann deine Anzeige und meldet sich bei dir.
Mit Google Ads kannst du dir deine Konkurrenz zu Nutze machen. Hier erfährst du zwei der wichtigsten Aspekte: 1. Tipp: Nutze die Schwächen deiner Konkurrenz. Wenn du nämlich die Schwachpunkte kennst, kannst du genau in diese Kerbe schlagen. Sagen wir: Deine Konkurrenz zeichnet sich durch hohe Preise aber mangelhafte Qualität aus. Dann betonst du das gute Preis-Leistungs- Verhältnis deines Produkts. 2. Tipp: Schalte Anzeigen auf den Firmennamen deiner Konkurrenz. Wenn also jemand deine Konkurrenz sucht, landet er letztlich bei dir.
Wir sind Macher. Wir haben unser Google Ads Wissen durch Erfahrung mit unseren eigenen Unternehmen veredelt und vergoldet. Wir geben also nur weiter, was wir selbst praktisch auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden haben. Wenn wir dich bis jetzt nicht überzeugen konnten, nimm jetzt dein Handy raus und ruf uns an. In einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch können wir dir das alles noch viel ausführlicher erklären.

Machen wir deinen Erfolg greifbar

Am besten buchst du direkt über den Button unten ein unverbindliches Erstgespräch und gibst uns bereits ein paar Eindrücke zu dir und deinem Handwerksbetrieb. Dann können wir uns unsererseits auf das Gespräch vorbereiten und schon wertvolle Einsichten in das erste Gespräch mitbringen.